Herzlich Willkommen auf der Homepage der VLÖ

Die VLÖ ist die Berufsorganisation für landw. und forstw. Lohnunternehmen in
Österreich. Sie vertritt die Anliegen der Berufsbranche und ist Ansprechpartner
für alle Fragen rund um den Betrieb eines Lohnunternehmens.

Am 3. September 2020 hielt die CEETTAR zum ersten Mal in seiner Geschichte die Generalversammlung online ab. Die meisten CEETTAR-Mitgliederorganisationen waren vertreten, was die Annahme der neuen CEETTAR-Satzung in Übereinstimmung mit den neuen gesetzlichen Anforderungen in Belgien ermöglichte. Es wurden auch offiziell zwei neue Mitgliedsverbände, LRF Entreprenad aus Schweden und ASFOR aus Rumänien begrüßt.

Am. 15. Oktober wurde auch online ein Treffen der Verbandsgeschäftsführer organisiert, bei dem die Teilnehmer ihre Meinungen zu den Aktivitäten in der Verbandsarbeit bei der Unterstützung der Mitglieder, während der COVID 19-Krise austauschen konnten. Die derzeitige Situation zwingt uns, die Sitzungen online abzuhalten. Wir hoffen, dass wir uns zur CEETTAR Generalversammlung im Jahr 2021 treffen und persönlich austauschen können.

> Weitere Informationen

 

 

Unsere Hauptsponsoren: